Skip to content

Offene Treffs auf der Hueb

«Offener Treff» ist eine Serie von Veranstaltungen, die für Gönner sowie Interessierte von Bimawo zugänglich ist. An festgelegten Daten lernen wir uns bei einem entspannten Apéro kennen, geniessen gemeinsam eine erholsame Auszeit und lassen uns von Geschichten spezieller Gäste überraschen.

Was dich auf der Hueb erwartet

Ein feiner Apéro mit regionalen, meist biologischen Produkten
Referate von geladenen Überraschungs-Gästen
Informationen über unser Projekt in Kamerun 
Du lernst neue Leute in einer entspannten Atmosphäre kennen

Programm

Sonntag, 2. Juli 2023

> Ausweichdatum: Sonntag, 9. Juli 2023

Thema: 

Unser Überraschungsgast ist ein Künstler der besonderen Art: Er wird uns seine bunte, kreative und spirituelle Welt in Worten und Werken näher bringen — lasst euch überraschen!
  • Offen ab 10.30 Uhr mit Apéro
  • Künstlerstunde von  11–12 Uhr
  • Gemütliches Zusammensein bis 16 Uhr (oder länger)

Anmeldung Offener Treff

Mit nachfolgendem Formular kannst du dich für den nächsten offenen Treff anmelden

Spenderkonto

ZKB Winterthur / IBAN:

CH24 0070 0114 8045 1804 3

BMW_Twint